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Wie während der Ferienzeit


16. März 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein



Bereiten Sie Ihre Retail Store

Die Weihnachtszeit ist da und die Leute, die nach Geschenken für ihre Familien, Freunde und Kollegen. Darüber hinaus werden sie auch den Kauf viel mehr Nahrung als im Laufe des Jahres an Freunde und Familien an den Wochenenden oder für Dinner-Partys zu unterhalten. Mit Kunden Planung der Weihnachtseinkäufe und Geschenk, die, müssen Sie Lagerbestände Ihres Ladengeschäft vorzubereiten.

Als allgemeine Einzelhändler Sie Ihr Geschäft vorzubereiten, so dass es mit der Nachfrage der Urlaubssaison bewältigen müssen. Dies ist, wie Sie für den viel beschäftigten Ferienzeit voraus vorbereiten können.

Verfügbarkeiten Mengen. Zeichnen Sie Ihre Lagerliste und prüfen Sie, welche Produkte Sie derzeit auf Lager. Wenn Sie mehr über ein bestimmtes Produkt benötigen, stellen Sie sicher, es rechtzeitig zu bestellen.

Trend Uhr. Forschung, die Produkte in der letzten Ferienzeit verkaufte sich mehr und hat bis auf diesen Produkten. Sprechen Sie auch mit Ihrem Vertriebsmitarbeiter und finden Sie heraus, welche Produkte sie für die letzten Ferienzeit und in der Regel das ganze Jahr über gefragt. Setzen Sie sich mit Ihrem allgemeinen Großhandel und finden Sie heraus, welche von ihnen für ihre Produkte während der Ferienzeit mehr populär sind. Es ist immer am besten, um die Popularität der Produkte zu bestätigen, so dass Sie im Voraus planen können.

Setzen Sie sich Ziele. Wenn Sie Einzelprodukte zu kaufen und lagern sie in den Regalen Ihrer Einzelhandelsgeschäft ist, haben ein Treffen mit Ihren Vertriebsmitarbeitern und stellen endgültigen Ziele für die sie im Hinblick auf Produktverkäufe zu erreichen.

Bereiten Sie eine Marketing-Plan. Während Ihres Sales Meeting diskutieren auch, was die Marketing-Strategie wird für die Ferienzeit ist. Welche Medien werden Sie verwenden, um Ihre Produkte zu werben? Werden Sie soziale Medien wie Facebook nutzen? Oder werden Sie in den lokalen Zeitungen werben oder auch Flyer verteilen?

Entscheiden Sie sich für In-Store-Promotions. Führen Sie wöchentliche Promotion im Dezember an die Kunden kommen in Ihrem Einzelhandelsgeschäft zu halten. Beginnen Sie mit der Ausführung der speziellen Angeboten früh, so dass die Kunden davon Kenntnis haben, wenn sie kommen in den Laden. Angebot Aktionen wie „Kauf zwei und get one free“ oder bieten Rabatte von zehn Prozent bis dreißig Prozent. Finden Sie heraus, welche Aktionen Ihr Großhändler ist mit und geben diese Einsparungen auf Ihren Kunden als Werbeaktion im Geschäft.

Als allgemeine Fachhändler oder einem Einzelhandelsgeschäftinhabers in der Tat, müssen Sie für die Hochsaison vorbereitet werden wenn die Kunden in Eile, um ihre Einkäufe zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Lager und die richtigen Arten von Produkten auf Regalen, so dass Sie die Nachfrage befriedigen und erreichen Sie Ihre Jahresumsatzziele haben.