bläg Blog

Top Ten sichersten Reiseziele


25. November 2014 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Der Urlaub ist zum Entspannen, nicht für besorgniserregend! Wer will, um ihre Sicherheit, wenn sie versuchen, Stress abzubauen Sorgen machen? Leider ist es oft einfacher, herauszufinden, welche Touristen legt sollten es vermeiden, über welchen Ländern wird sie mit offenen Armen empfangen. Jedoch hat Forbes Reisenden kürzlich gewählt, die Top-Ten-Urlaubsziele auf der Grundlage verschiedener Studien. Die Optionen werden nach Kriterien wie der UN-Crime-Studie und die Ergebnisse der diesjährigen Mercer Rankings Study sowie Warnungen der US-Außenministerium auf der Grundlage.

Einige Entscheidungen, wie die Schweiz, friedliche Neuseeland oder glitzernde Singapur zu erwarten waren, aber es gibt einige Überraschungen …

ABC-Inseln (Karibik) [1.999.008] Das ABC der Sicherheit sind die südlichen Karibikinseln Aruba, Bonaire und Curacao. Die Gründe? Für Wirbelstürme, sie zu weit nach Süden, haben sie niedrige Kriminalitätsrate und eine multikulturelle touristenfreundlichen Bevölkerung.

Dubai Künstliche, aber sicher! Obwohl Dubai leidet derzeit unter der Rezession, bleibt das Land sicher durch seine Vielzahl von CCTV-Kameras und die stabile politische und soziale Klima.

Irland Laut einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sind die irischen europäischen Volksdest geneigt, Gewalt! ? Vielleicht sind sie es vorziehen, nur reden, ihre Probleme aus …

Zypern Ein kleines Wunder: genau in der Mitte des Nahen Ostens ist eine Oase der Ruhe. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der starken wirtschaftlichen Umfeld Eindruck Bildungssystem, ein Schwerpunkt auf familiäre Werte -. Und zwei britische Militärbasen

Neuseeland Diese Insel hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten und Gewalt in der ganzen Welt. Aufgrund seiner Lage, ist Neuseeland sicher vor Tropenstürmen (zu weit nach Süden) und auch von antarktischen Schneestürme (zu weit nach Norden). Nicht schlecht!

Mauritius Zusammen mit den Seychellen, Mauritius hat die niedrigste Kriminalitätsrate in Afrika. Also, warum ist nur Mauritius in den Top Ten? Nun … aufgrund seiner Lage viel weiter südlich im Indischen Ozean, ist Mauritius sicher vor Piraterie!

Bhutan Das Hotel liegt im Himalaya, ist dieses Reich zu einem der sichersten asiatischen Ländern. Die meisten Menschen sind arm, aber aufgrund ihrer buddhistischen Glauben und hohe Werte der Familie sind sie einige der glücklichsten Menschen in Asien

Schweiz Erstaunlich, aber wahr:. Drei der fünf sichersten Städte der Welt sind in der Schweiz (das ist, Bern, Genf und Z & uuml; reich, wenn Sie wissen wollten). Die einzige Warnung: Achten Sie auf Ihre Wertsachen, wenn man die Nachtzüge über die Grenze

Island Island hat am stärksten von der Wirtschaftskrise betroffen, aber die Inselbewohner haben friedlich geblieben. Die Kriminalitätsrate ist immer noch bemerkenswert niedrig, möglicherweise aufgrund der hervorragenden Bildungsstandards.

Singapur Fast ein völliger Mangel an Naturkatastrophen, ein gesetzestreuer Bevölkerung und ein starkes System im Falle von terroristische Bedrohungen bedeuten Singapur ist so sicher, wie sie kommen …