bläg Blog

Top Langstreckenziele für das ultimative Ferien


14. März 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Reisende entdecken zunehmend die Freuden der zu weit weg Standorten fliegen und Urlaub außerhalb der Mainstream-Europa. Es war einmal eine Zeit, in der die meisten Urlauber würden in klassische europäische Destinationen wie Frankreich, Spanien oder auch Großbritannien Ferienorte wie Blackpool vollkommen glücklich zu sein. Aber den letzten Jahren einen Boom in der Verfügbarkeit von preiswerten Flüge zu allen Arten von Zielen zu sehen, geben den Reisenden mehr Möglichkeiten bei der Buchung ihres Jahresurlaub.

Im Allgemeinen bessere Wechselkurse außerhalb der Euro-Zone und einen verbesserten Zugang gefunden Informationen über Langstreckenziele durch das Fernsehen, Reisen Bücher und das Internet hat dazu geführt, dass Urlauber jetzt einen Durst nach dem exotischen

USA & amp. Kanada

Natürlich viele Urlauber dürften für, wo sie sich am wohlsten fühlen begleichen. So Destinationen wie USA, Kanada, Australien und der Karibik sind viel sicherer Optionen, weil sie meist englischsprachigen Ländern, und die Kultur ist ähnlich wie im Vereinigten Königreich. Wie zu erwarten, haben jedes dieser Ziele ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften, die sie besonders spannend zu machen, aber wenn Sie aus Ihrem Komfort-Zone springen möchten ganz kann es besser sein, um irgendwo wie dem Nahen Osten gehen.

[1999002 ] Afrika

Diese Region bietet üppigen Strände, historische Sehenswürdigkeiten und Stätten von historischer Bedeutung sowie zahlreiche religiöse und weltoffen Festivals und Veranstaltungen. Die größten Attraktionen im Nahen Osten im Moment sind wohl die großen Städte wie Dubai und die Resorts von Sharm El Sheikh. Jedoch alternative afrikanischen Destinationen wie Jordanien oder Jemen bieten eine Kombination aus atemberaubenden Landschaften, majestätischen Palästen und uralte Tempel. Flüge nach Sharm El Sheikh insbesondere sind im Moment sehr wettbewerbsfähig.

Südafrika ist auch schnell zu einem Liebling für alle, die noch weiter zu reisen. Die lebendige Atmosphäre von Kapstadt ist ansteckend, und der Rest des Landes hat viel zu Tier- und Naturliebhaber mit Nationalparks, Schutzgebiete und Safaris bieten. Das Land ist auch die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2010, die eine einzigartige Reise ihres Lebens für Fußball-Fans bieten wird. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] Asien [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Asien auf der anderen Seite bietet ein wirklich exotisches Erlebnis. Das Essen, Sprachen, Architektur und die Menschen sind sehr unterschiedlich, das Leben in der westlichen Hemisphäre und bietet ein einzigartiges Langstreckenurlaub. Orte, die Sie wollen in Asien sind die Goa Region von Indien, wo das Wetter von seiner besten zwischen November und Februar, Singapur für seine komplexe Mischung aus den alten und den neuen in die Gebäude und Festivals, Malaysia für seine Schmelztiegel von Malaien , indische und chinesische Elemente und natürlich der Backpacker-Favorit, Thailand.

Australien

Australasien ist eine andere populäre Wahl für britische Urlauber, dank einem großen Teil auf seine erstaunliche Sonnenschein, atemberaubende Landschaften, kosmopolitische Städte und riesige Outback. Allerdings Neuseeland erlebt einen Anstieg der Besucher aus dem Ausland aufgrund der großen Menge an Publizität durch die unglaubliche Landschaft in der Herr der Ringe Filmtrilogie Städte wie Sydney, Perth und Adelaide erzeugt sind sehr beliebt, aber zweifellos Hauptfeld Australien ist seine immense Naturlandschaft umfasst Regenwälder, Sandstrände, Wüsten und schneebedeckte Berge.

Billigflüge

Zum Glück für Reisende, Flugkosten herab die ganze Zeit und großen Fluggesellschaften wie British Airways und Virgin Atlantic haben die Erweiterung ihrer Langstreckenflotte der Ankündigung, so dass die Wahl für Reisende ist immer besser. Die Stärke des Pfund gegenüber Währungen wie der thailändische Baht bedeutet, dass Reisende in der Lage, durch die auf viel zu bekommen. Dies wird durch Forschung im vergangenen Jahr von der Royal Bank of Scotland, die die gefunden entfernte Ziele sind in der Regel eine sehr viel günstiger Kurs gegenüber dem britischen Pfund als den Euro haben, unterstützt.