bläg Blog

Springfield, Ohio – Heritage Center von Clark County und Wien Corn Festival


12. Februar 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Es befinden sich gerade in Beaver Creek Resort gleich weit entfernt von Columbus und Dayton, OH. Das nächstgelegene Städtchen von Bedeutung ist: Springfield, OH. Uns wurde gesagt, das Heritage Center von Clark County zu besuchen. In dem alten Rathaus und Marktplatz untergebracht und verfügt über das Zentrum Ausstellungen über das Wachstum von Springfield in den 1800er Jahren. Die Grafschaft wird für George Rogers Clark, der ein Band von Kentuckians führte die Shawnee-Indianer in der Schlacht von Piqua besiegen benannt.

Exponate zeigen die Auswirkungen der National Road, Rte. 40, hatte auf der Eröffnung der Ohio Staatsgebiet die Abwicklung, den Einfluss von International Harvester an der Gemeinschaft, und die Herstellung der für die Weiß-Hemmer in den 1930er Jahren verwendet Motoren. Eine Frage, die nicht beantwortet ist über die Buffalo Springfield Steamroller. Hat der Musikgruppe mit dem gleichen Namen haben hier ihren Ursprung?

Wir gingen zum Jahres Corn Festival in South Vienna, OH, 4 Meilen östlich von unserem Resort. Es gab viele Stände von Kunsthandwerk und Kitsch, noch mehr Anbieter von Lebensmitteln und die übliche Auswahl an Fahrgeschäften. Ein Paar, das von uns im Resort gezeltet wurde, besaß die Kletterwand. Ich war erstaunt über die Menge des Geldes, das sie von Reisen rund um die verschiedenen Messen und Festivals gemacht. Was ich interessant fand, ist, dass es nur einen Stand mit Mais:. $ 1,50 pro Ohr von geröstetem Mais oder $ 3,50 pro Dutzend rohen Mais [1.999.003] [1.999.002] Die Antwort der obige Frage ist, dass die Rock-Gruppe wurde nach einem Namen suchen selbst. Sie schaute aus dem Fenster des Hotels sie an zu bleiben und sah eine Dampfwalze von Buffalo Springfield gemacht. Der Rest ist Geschichte.