bläg Blog

Presidential historische Plätze – Besuch bei den Drei FDR Presidential Seiten


5. Dezember 2014 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Willkommen zu einem anderen in einer Reihe von Reiseartikel Chronik Präsidentschafts historischen Stätten. In dieser Ausgabe werden wir drei Standorte zu unserem 32. Präsidenten Franklin D. Roosevelt gewidmet ist. Begleiten Sie uns besuchen die Websites in Maine, Georgia und New York …

Präsident Franklin D. Roosevelt Historisches

Unser 32. Präsident Franklin D. Roosevelt, war Amerikas nur vier Amtszeit des Präsidenten und vielleicht eine der beliebtesten Oberbefehlshaber in der Geschichte unserer Nation. Nach dem Gewinn seiner ersten Wahl im Jahr 1932 half er zu navigieren, das Land durch die Griffe der Weltwirtschaftskrise und massive öffentliche Projekte entwickelt, um Menschen zur Arbeit zurückgestellt. [1.999.003] [1.999.002] Während seiner dritten und kurze vierte Amtszeit führte er Amerika im Zweiten Weltkrieg und hat dazu beigetragen, die globale Stellung der Vereinigten Staaten. Während seiner Jahre im Amt, wechselten Roosevelt Zeit zwischen Washington und zwei Rückzüge, die ihn um sich zu entspannen und genießen Sie Zeit mit der Familie erlaubt.

Die Hauptstandort an Roosevelt gewidmet ist seine Präsidentenbibliothek und Museum in Hyde Park, New York. Das Hotel liegt auf einer wunderschönen Landschaft entlang des Hudson River, sitzt Hyde Park auf halbem Weg zwischen New York und Albany.

Es sind zahlreiche Dauerausstellungen Detail das Leben von Roosevelt und First Lady Eleanor Roosevelt, zusammen mit den Herausforderungen, denen sie mit den nationalen Ereignissen konfrontiert . Das gesamte Spektrum der Depression wird aufgezeichnet, sowie Wahrzeichen New Deal-Programm Roosevelts, die öffentlichen Arbeiten Projekte im ganzen Land angeführt.

Die persönliche Seite des Präsidenten ist auch offenbart, insbesondere seine Kämpfe mit Kinderlähmung, die er Vertrag als Erwachsener. Das Museum ist ein faszinierender Einblick in das Leben einer der großen Führer Amerikas, und ein Schlaglicht auf die Präsidentschaft im Allgemeinen.

Warm Springs und Campobello

Zwei weitere Standorte in Georgia und Maine Dokument Roosevelts Leben. Das erste ist das Little White House in der kleinen Gemeinde von Warm Springs, Georgia. Roosevelt in Auftrag gegeben in diesem Winter Rückzug als eine Möglichkeit, das Heilwasser aus den heißen Quellen in der Region zu nutzen.

Das Haus komplett mit originalen Möbeln, einschließlich einer unvollendeten Porträt Roosevelt posieren für, als er im April gestorben ist, 1945. Die Pools er zum Schwimmen im warmen Wasser gebaut hatte bleiben auch erhalten, und gelegentlich für die Öffentlichkeit geöffnet, um zu schwimmen. [1.999.003] [1.999.002] Schließlich ist Campobello Island National Historic Site in Maine eine Hommage an die vielen Besuche des früheren Präsidenten zu diesem Bereich als Jugendlicher und junger Erwachsener. Die Familie Verbindung ist erhalten geblieben, und die Besucher können über die Familie Roosevelt lernen und genießen Sie die natürliche Schönheit der Umgebung.

Campobello Island ist eine Gedenkstätte, die die laufende Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada hervorhebt. Die Sommersaison vor allem ist da schön, mit reichlich Gelegenheit zur Vogelbeobachtung, Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten.

Beschreibung

Historiker können über unser 32. Präsident durch drei lernen verschiedene historische Stätten zu Franklin Roosevelt gewidmet. Jedes verfügt über einen persönlichen Einblick in eine der größten Führer Amerikas und bietet Besuchern die Möglichkeit, die Schönheit der Natur und Aktivitäten rund um die Standorte zu genießen.