bläg Blog

Eventlocation Hamburg


30. Oktober 2014 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Mit den Auftraggebern gemeinsam fahre ich nach der Absprache zu der jenigen Eventlocation in Hamburg und zeige denen folglich vergleichbar wie der Immobilienmakler die Räumlichkeiten und versuche es ihnen schmackhaft zu machen. Falls der Kunde einzig eine ganz normale Feierlichkeit plant besitze ich allerdings zumeist so eine Menge an Eventlocations in Hamburg im Katalog, dass ich ihnen eine Auswahl zuschicke und diese für ihre Zwecke danach eine Top 5 erstellen sollen. Diese besuche ich mit dem Kunden und unterstütze sie dabei die richtige zu finden. Wenn der Auftraggeber sich entschieden hat unterstütze ich sie folglich bei der kompletten Planung des Events und versuche es nach ihren Vorgaben zu gestalten. Wenn man allerdings die perfekte Eventlocation gefunden hat mag im Prinzip kaum noch etwas schief gehen, da sie für die meisten selbsttätig der wichtigste Faktor ist und alles Andere dann ohne porbleme ein Selbstläufer wird.

Natürlich divergieren sich die Wünsche der einzelnen Auftraggeber sehr und das ist eben das welches meinen Job spaßig macht. Manche Kunden wollen in der Hamburger Eventlocation ein sehr städtisches Flair, was einfach charakteristisch Hamburgisch ist und manche möchten ihr Event eher im Bauernhof am Stadtrand abhalten. Zusätzlich kommen Kunden, die gewaltige Events ausrichten möchten und Kunden, die ein Zusammenkommen nicht mehr als 20 Menschen veranstalten. Immer ist was andersartig und manche Leute besitzen ebenfalls Wünsche auf die man gar nicht im Leben kommen könnte.

Besonders in Hamburg ist für viele allerdings die Eventlocation mit Nähe zur Elbe oder Alster sehr wichtig und deshalb befinden sich viele auf meiner Liste eben da.
Inzwischen ist mein Katalog von Eventlocations so groß dass ich echt für alle Kunden irgendwas passendes finden kann.

Ich probiere dann mit den Kunden genaue Pläne zu machen und dann dadurch eine gute Vorstellung zu haben welche Vorstellungen sie für das Event besitzen um einige passende Eventlocations in Hamburg zeigen zu können.

Ich bin Organisator von Events aller Art. Das bedeutet ich kümmere mich im Namen der Auftragsgeber um Location, Catering und was sonst noch so anliegt.
Mein Einsatzgebiet ist Hamburg und muss deshalb ein auf das Konzept des Events die richtige Eventlocation in Hamburg zu finden. Über die Jahre habe ich sehr viele Hamburger Eventlocations kennenlernen dürfen, die alle sehr gut sind und habe deswegen einen Plan zusammengestellt die aus Eventlocations in allen Varianten besteht. Ich stehe mit Besitzern der Eventlocations immer im E-Mail- und Telefonverkehr und habe eine Sicherheit, dass ich zu jeder Zeit auf sie zugreifen könnte.

Eine passende Eventlocation in Hamburg zu bekommen ist jedoch im allgemeinen stets schwer. Selbstverständlich existieren Eventlocations welche mehr für Trauungen gemacht wurden und Evenlocations die eher auf Firmenfeiern ausgelegt sind. In Hamburg gibt es aber so eine große Palette an Eventlocations, dass zu keinem Zeitpunkt sofort klar ist was das Richtige für das jeweilige Event sein wird.

Oft passiert jedoch, dass Kunden mich anrufen und ich schon nach ganz kurzer Zeit die perfekte Eventlocation in Hamburg für sie vor Augen habe. Die Events sind schlussendlich dann meistens ein voller Triumph und der Grund dafür liegt einzig an meiner jahrelangen Praxis in Eventlocations in Hamburg.