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Eine gesunde Thanksgiving – Essen Sie nicht 5,00 Kalorien in One Day


23. Mai 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Die meisten von uns werden das Thanksgiving mit Familie und Freunde in der Nähe der nächsten Woche verbringen. Wahrscheinlich bedeutet dies eine enorme Fest der traditionellen Befestigungen Sie gekommen sind, uns auf die im Laufe der Jahre zu suchen. Dies sind gesegnet und geschätzten Zeiten, die mit Ihren Lieben genießen sollte, aber wenn Sie sich auf die Entwicklung und Pflege von gesunden Gewohnheiten konzentriert haben, sind hier ein paar Tipps, damit Sie in Bezug Kontrolle, wenn die Türkei-Tag hat endlich ankommen zu bleiben.

[ 1999002] Achten Sie auf die Snacks und Getränke

Einer der schwierigsten Aspekte, um während der Ferien zu überwinden sind die Snacks und Getränke. Die meisten Snacks, insbesondere Urlaubstyp Snacks, sind dekorativ auf Zuckerbasis Kreationen, soll Sie nicht in den Feiertagsgeist zu erhalten nahrhaft für den Körper sind.

Es wäre nicht allzu schädlich sein, wenn die Person haben Selbstbeherrschung und sich auf nur eine oder zwei dieser mundgerechte Köstlichkeiten, aber weit zu oft, Handvoll nach der Handvoll in den Mund den ganzen Tag ohne viel darüber an, was passiert gegeben geworfen zu begrenzen.

Zugegeben unsere Aufmerksamkeit wird oft entweder auf lebhaftes Gespräch mit Menschen, die Sie möglicherweise nicht in einiger Zeit, oder vielleicht auf einem der vielen Sportveranstaltungen gesehen haben, die auf dem Fernseher gezeigt konzentriert. Denken Sie auch daran, dass jeder Snack und trinken Sie setzen in der Körper eine Menge Kalorien. Diese Kalorien am Ende des Tages wird tabellarisch dargestellt werden und obwohl Sie wahrscheinlich nicht bleiben um eine gesunde Menge gibt, die Sie nicht wirklich wollen, haben an diesem Tag sich als eine 5.000 Kalorien-Ereignis. Denken Sie daran, dieses Mal, wenn Sie noch nicht einmal an die Haupt Thanksgiving-Dinner natürlich noch gekommen entweder so achten Sie auf die Snacks und Getränke.

Ihre Hauptmahlzeit Selections

Sobald Mahlzeit beginnt Thanksgiving, je nachdem, wie gut Sie die Snacks zu diesem Punkt gesteuert up, ist die nächste Hürde, um über die tatsächliche Mahlzeit. Wenn Sie bereits praktiziert gesunde Ernährung, sind Sie auch der Tatsache bewusst, dass das Trinken ein großes Glas Wasser vor dem Essen wird helfen, Ihre Portionsgröße in Schach. Wenn Sie in der Lage, dies am Thanksgiving Tag zu tun sind, versuchen Sie, mit dieser Angewohnheit wie auch halten.

Eine weitere gesunde Ernährung Tipp ist es, Ihre Thanksgiving-Essen in einem langsamen Art und Weise zu essen, im Gegensatz zu pauken alles in den Körper schnell und immer noch hungrig so gehen für eine zweite Portion. Wenn Sie Ihr Essen in einem langsameren Art und Weise Sie essen geben Sie Ihrem Körper die Zeit es braucht, um die Menge kommt in so dass Sie weniger wahrscheinlich zu viel zu essen sein zu verarbeiten. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Unterhaltung, die im Gange sein wird am Tisch und Sie können in der Lage, in der Tabelle am Ende der Mahlzeit zufrieden, dass Sie nicht so über Bord gehen mit dem Betrag, den Sie in Ihrem Körper zu verlassen.

Wenn Sie wollen vor allem, um den Kaloriengehalt auf ein Minimum, weiterhin Wasser in Ihrer Mahlzeit trinken und Sie werden feststellen, das ist Ihr bester Verbündeter in die Wahrung eines angemessenen Portionsgröße.

Desserts und Sweets

Irgendwann nach dem Abendessen Thanksgiving-Feiertag Desserts wird wahrscheinlich serviert. Die meisten traditionell Kürbiskuchen aber Sie können auch eine ganze Reihe von anderen Torten, Muffins, Kuchen, Eis und Gebäck Optionen angeboten zu finden.

Wenn Sie schon weit über Ihre Erntedankfest in der Lage, es auf diese zu machen habe in relativen Steuer, herzlichen Glückwunsch! Seien Sie misstrauisch über die Größe und Menge der Nachtisch können Sie selbst wählen. Es ist nichts falsch mit der Einnahme von nur ein halbes Stück Kuchen oder begrenzen Ihre Eis, nur eine Schaufel und die Vermeidung der Schokolade Sirup Richtfest.

Auch Trinkwasser kann helfen, nehmen das Verlangen, etwas mehr kannst deine Körper. Desserts kann täuschen erhalten sie in der Regel recht klein, aber packen ganz erhebliche Menge Kalorien. Nehmen Sie zum Beispiel das beliebte Applebees Delectable Dessert Option die Chocolate Chip Cookie Sundae. Diese Behandlung kostet nur $ 5,99 aber Sie werden feststellen, es hat eine satte 1540 Kalorien!

Glaubst du wirklich, das wird für den Körper gesund zu sein, besonders nach dem Essen eine große Mahlzeit?

Das ist, fast genug Kalorien für einen ganzen Tag in eine kleine 5 Zoll breiten Scheibe Dessert vollgestopft. Dies ist einer der wichtigsten Gefahren Desserts vorhanden und warum es eine gute Angewohnheit, zu versuchen und vermeiden Sie sie so oft wie möglich.

Eine letzte Option, die Sie haben, ist zu sehen, wenn Sie nicht mit jemandem teilen und legte ihren Anteil direkt auf einer separaten Platte so dass es nicht vor dir nicht mehr. Mindestens diese Weise werden Sie ausgeschnitten die Hälfte der Kalorien aus dieser Nachtisch.

Seien Sie sich auch bewusst sein, wenn Sie mit Resten Angebot vor allem, wenn die Erntedankfeste finden in Ihrem Haus haben. Deshalb ist für die einen, auch wenn die Thanksgiving ist eigentlich nur für einen Tag, kann es immer noch einen Weg, um Chaos auf ein Gesundheits- und Fitness-Ziel für ein paar Wochen Wrack zu finden. Genießen Sie die Zeit mit Familie und Freunden, aber Genuss bedeutet nicht, Sie zu Ihrem Mund zu dem Punkt, von übermäßigem Essen, Tag für Tag zu stopfen haben.

Hoffentlich werden Sie nicht ganz weg von streunenden Ihren Plan, zumal Sie in der derjenige, müssen mit den unglücklichen Folgen befassen wird – Gewichtszunahme

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