bläg Blog

Das Wichtige Geschichte des Super Bowl


14. April 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Jetzt, Weihnachten und Urlaub das Neujahrs gekommen und gegangen sind, ist es Zeit für das berühmteste aller amerikanischen super Urlaub, den Super Bowl. Das ist richtig Super Bowl 46 steht vor der Tür noch einmal mit den New York Giants und die New England Patriots. Das ist ein bisschen historische 2 Teams einander gegenüber in der Super Bowl innerhalb von 5 Jahren, vor allem in der Salary Cap-Ära, und ich liebe es, über Geschichte zu schreiben, aber dieser Artikel ist nicht auf einen anderen stat ausgefüllt werden Super Bowl Liebe fest.

Nein, lieber Leser, Sie verdienen mehr als das von mir. Natürlich, jeder kümmert sich um, ob Eli Manning führt die Giants zu einem anderen Sieg über Tom Bradys Patriots und jeder kümmert sich der MVP des Spiels sein wird und so weiter, aber warum all das Zeug zu diskutieren, wenn es zu schreiben Tod und wenn es so viel ernstere Sachen, auf denen zu schreiben?

Es liegen immerhin so viele Dinge, die so wunderbar über die Super Bowl sind, so viele Dinge, die so amerikanisch sind. Von der großen Anstrengungen und Schauspiel das Spiel selbst, die Pracht und Prunk der Präsentation und die Prominenten anwesend, der hervorragenden Sportsgeist in der großartigste Spiel selbst angezeigt. Vergessen wir nicht, über diese wunderbare Anzeigen, die sie während des Super Bowl zu ausbrechen. Es ist die größte Werbeveranstaltung des Jahres.

Doch warum Vortrag über die Geschichte des Sports und den Aufzeichnungen der Vince Lombardi und Joe Montana oder sogar überlegen, die unglaubliche, lustige neue Geico Anzeige, wenn wir die größte beobachten Geschenk der Super Bowl ist die amerikanische Gesellschaft.

Es liegen diese reiz Parteien. Wer nicht gerne gehen, um eine Super Bowl Party? Sie sind ein Teil der Americana, eine große Feier, die auch Menschen, die Sport hassen würdig zu besuchen erachtet werden. Warum ist das so? Durch die wunderbare Essen natürlich, dass man teilhat. Ich möchte einige der fabelhaften Heftklammern der Super Bowl Party zu nennen, so hier geht:

Der Hühnerflügel: Der Hühnerflügel, vor allem der würzige Buffalo Stil Hühnerflügel, wasn ‚t von einem Mitglied der Buffalo Bills erfunden, aber sie haben ihren Namen von der Stadt, die die Rechnungen bis 4 Super Bowls in der Mitte der achtziger Jahre geschickt. Teresa Bellissimo, Inhaber des Anchor Inn in Buffalo machte die ersten Flügel als Mitternachtssnack für ihre Kinder, serviert sie mit Sellerie und bleu Käse, und voila, haben wir eine sofortige Snack klassisch, eine, die keine Super Bowl wäre ohne .

Nachos: Welche SPORTVERANSTALTUNG wäre komplett ohne Nachos? Doch Nachos sind ein mexikanisches Gericht, das an der Sieges Club, einem amerikanischen Besitz Restaurant über dem texanischen Grenze in Coahuila Mexiko in den 1940er Jahren, als einige amerikanische GIs am Ende des Tages in den Clubs passiert entstanden. Die Küche wurde zerstört, und der Inhaber hat wegen dem, was er hatte, Tortilla-Chips und Käse. Er geschnitten und gebraten die Tortillas und geschmolzenem Käse und da haben wir es, ein Instant-Tex-Mex-Klassiker, jetzt dauert viele wunderbare Formen, von Nachos und Salsa Nachos Garnelen

Chips und Dip.: [ 1999014] Während Kartoffelchips stammen aus den 1860er Jahren, als sie zuerst in Sarasota Springs, New York serviert (New York ist die bekannte Party-Snack-Hauptstadt der Welt), das Bad Phänomen ist eine viel neuere. Die meisten Menschen geben Kredit für die erste echte Chip dip zu, von allen Dingen, die Campbell Soup Unternehmen, die ein kurzes Bad Rezept mit Sauerrahm und Französisch Zwiebelsuppe Mix entwickelt. Heute gibt es buchstäblich Hunderte von Arten von dip, und keine Partei wäre komplett ohne Chips und Dip, aber noch vor 50 oder 60 Jahren würden Sie hart gedrückt, um Chips und Dip auf jeder Party zu finden! [1.999.003] [1.999.002] Da haben Sie es, die Geschichte der drei größten Grundnahrungsmittel der fast jede Super Bowl Party. Ich hoffe, Sie genießen diese leckeren Köstlichkeiten, während Sie das Spiel zu sehen. Ich weiß, ich will, und jetzt sind wir beide wissen, die Geschichte hinter dem diese Leckereien kommen aus!