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4 Ferien Marketing-Ideen für Autohändler


21. Mai 2015 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Allgemein


Die Wochen zwischen Thanksgiving und Weihnachten zu einem Jahresumsatz in vielen Branchen, wie Automobilvertrieb enorm wichtig. Potenzielle Kunden sind beim Einkaufen in stärkere Zahlen als der Rest des Jahres, so dass Autohäuser ein größeres Publikum zu vermarkten. Weihnachtseinkäufe Massen sind auch in „Kauf-Modus“, bereit, Produkte nicht nur für Freunde und Familie zu kaufen, aber oft für sich selbst als auch. Shoppers mit extra erhältlichen Ferienkapital leichter überredet, sich ein neues Auto zu behandeln, als sie zu anderen Zeiten des Jahres sind. Ob Kunden neue Autokäufe sind ein besonderer Genuss nur für sie oder ein perfektes Geschenk für die ganze Familie ist das Weihnachtsgeschäft eine reife Gelegenheit für Automobilhändler den Umsatz zu steigern.

Um auf den Urlaub zu nutzen Shopping-Saison, muss Ihr Autohauses, eine solide Marketing-Plan zu haben! Thanksgiving und Weihnachten bieten jede Menge Spaß, frische Möglichkeiten, Fahrzeuge und Sonderangebote zu bewerben, so werden Sie kreativ. Je einzigartiger Ihre Marketing-Strategien sind, desto erfolgreicher werden sie wahrscheinlich zu sein.

Diese vier Ferien Marketing-Ideen sind große Möglichkeiten, Saison der Weihnachtsgeschäft Ihres Autohauses Kickstart.

1) Holen Sie sich festlich! anzeigen Urlaub Geist Ihres Autohaus, indem Sie Ihre Messehalle und viele hell, einladend und festlich. Nichts zieht das Auge wie helle Weihnachtsschmuck. Kaufen Sie ein 20 ‚Douglas Fir, legen Sie sie in der Mitte des Außen viel auf und schmücken ihn mit hellen weißen Lichtern, Lametta und Dekorationen. Hängen Sie frische Girlanden, roten Schleifen und Lichter von Gebäude Traufe und Lichtmasten. Servieren Sie heiße Schokolade auf dem Boden zeigen. Sofern Sie eine begabte Person bereits auf Mitarbeiter, die bereit und in der Lage, vollständig Deck, den Rest Ihres Autohaus außen und innen ist zu haben, mieten Sie ein Dekorateur zu kommen und zu tun. Zeigen Sie potentiellen Kunden Ihr Autohaus ist in den Urlaub Geist und machen Sie Ihre Show Floor unwiderstehlich mit Feiertagsbeifall.

2) Bieten Sie eine „12 Days of Christmas“ Ferien verkaufen. Jeder liebt viel – warum also nicht 12 fantastische Fahrzeugangebote verpacken in eine weihnachtliche Veranstaltung? Anstatt mit einer nicht verwandten Reihe von Urlaubsverkaufsveranstaltungen, führen Sie eine 12 Tage Weihnachten Verkauf, mit einfachem Tag bietet eine andere Art der Veräußerung. Starten Sie auf kleineren Anreize und ältere Fahrzeugmodelle und arbeiten Sie sich bis zu den „zwölften Tag von Weihnachten“ mit größeren Angebote, endet mit einem großen Finale!

3) Seien Sie kreativ mit Urlaub-Themen-Direct-Mail- . Weihnachten ist keine Zeit zu senden, die gleichen alten Postkarte stock Mailer. Senden Sie Ihre Direct-Mail-Liste ein wenig Feiertagsbeifall mit authentisch wirkende Weihnachtskarten oder vorhanden förmige Karten, komplett mit Bogen. Throw in einigen „Autohaus cash“, um eine zusätzliche frohe Nachricht zu senden.

4) Führen Sie einen Social-Media-Wettbewerb. Bieten Sie einen Wettbewerb für einen erheblichen% Rabatt, oder eine Tür Preis Giveaway (wenn Ihre Bewerber-Pool ist groß genug für sie). Fragen Sie die Menschen, mit Ihnen in einer bestimmten Weise zu verbinden: haben sie beenden die alle Phrase „ich für Weihnachten“ in einem Foto, tweeten oder Video, dann fragen sie, um ihre Antwort zu senden, entweder auf Ihrem Autohaus Facebook-Pinnwand oder Blog den Sie eine bestimmte hashtag. Was auch immer Ihre Wahlen mit sich bringt, sollten Sie einen bestimmten Zielseite auf Ihrer Webseite zu erstellen (oder Facebook event), die die Details des Wettbewerbs skizziert -. Link zu dieser aus Ihrer Social Media-Konten